Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Kunden des Stauferwerks,
am 14.11.2018 wurden die Ablesekarten für die Turnusabrechnung versendet. Leider besteht ein technisches Problem beim Antwortkanal „Online“.
Um die Zählerstände online zu übermitteln bitten wir Sie folgenden Link zu verwenden:
www.ablesen.de/stauferwerk
Mit diesem Link gelangen Sie auf unser Portal. Dort können Sie sich mit Ihrer Kartennummer und Ihrem einmaligen Passwort anmelden.
Diese Daten finden Sie auf Ihrer Ablesekarte in dem grauen Kasten (oben rechts) des Schreibens.
Das technische Problem betrifft lediglich den Antwortkanal „Online“.
Weitere mögliche Antwortkanäle:
OR-Code: Scannen Sie den QR-Code auf Ihrer Karte mit Hilfe Ihres Tablets oder Smartphones und tragen Sie dort bequem Ihren Zählerstand ein.
Postkarte: Tragen Sie Ihren Zählerstand auf der Abrisskarte ein und schicken Sie uns diese per Post zu. Das Porto übernimmt das Stauferwerk für Sie.
Wir bedauern eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon: (07161) 986 02-48
E-Mail: netznutzung@stauferwerk.de
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.