Aktuelles

Aktuelles

Elektromobilität am verkaufsoffenen Sonntag in Eislingen mit dem Stauferwerk testen

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 5. Mai 2013 in Eislingen ein verkaufsoffener Sonntag (VOS) statt. Dabei bot das Stauferwerk allen Besuchern die Möglichkeit, Elektromobilität hautnah zu erleben. Von der Bahnhofsstraße aus, konnten sich die Mitfahrer auf einer 10 minütigen Rundfahrt durch die Stadt Eislingen in einem Opel Ampera von der nahezu emissionsfreien Fortbewegungsmöglichkeit begeistern lassen. Egal ob jung oder alt, die Fahrt im Elektrofahrzeug wurde von allen Teilnehmern sehr genossen und als eindrucksvoll beschrieben.

Zudem wurden an unserem Infostand Fragen zum Thema Stromlieferung und Energieversorgung vor Ort beantwortet. Herr Dack  und Herr Kottmann vom Vertriebsteam standen hierzu den gesamten VOS zur Verfügung. Für alle Interssierten gab es natürlich auch entsprechendes Infomaterial und kleine Werbegeschenke.

„Die Aktion war ein voller Erfolg“, meint Herr Dack. „Wir freuen uns, dass sich die Eislinger so für ihren eigenen Energieversorger interessieren.“

Stauferwerk
GmbH & Co. KG

Schillerstraße 21
73054 Eislingen
Tel.: 07161 986 02 22
Fax: 07161 986 02 19
E-Mail: info@stauferwerk.de
Web: www.stauferwerk.de